lichte Heilarbeit

Innere Haltung

Wenn du eine Heilsitzung bekommst, werden deine Seele und dein Körper mit Energien der Heilungsfrequenzen benetzt und durchströmt.

Die Seele nimmt die Energien der Heilung auf, so wie es in dem Moment richtig und gut für sie ist, und sie „verwertet“ diese auf eine Weise, die hochintelligent ist und mit der unser Verstand nicht mithalten kann.

Lehne dich zurück – vertraue!

So wie wir auch nach dem Essen vertrauen, dass unser Verdauungsapparat die Impulse zu unserem höchsten Wohl verwertet, einsetzt und verteilt.

Und doch brauchst du etwas Mut, wenn du dich auf diesen Prozess einläßt, denn du wirst auch Prägungen heilen, die einengten und schmerzten.

Doch das Schöne und Wundersame ist: Jede aus unserer Sicht kleinste Bewegung des Mutes wird in einem Maße unterstützt, das wir uns nicht vorstellen können – jedesmal neu!

Und du bist so herzlich willkommen….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA